Ritter des großen Apfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des großen Apfels

Das Forum der RdgA
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Machts euch was aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phenix

Phenix


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.02.09

Machts euch was aus? Empty
BeitragThema: Machts euch was aus?   Machts euch was aus? Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:14 pm

Hallo

und zwar wie in meiner Überschrift beschrieben wollte ich mal fragen ob es euch was ausmachen würde das ich mal schaue wie es in anderen Allianzen aussieht^^
sozusagen weiß ich leider nicht ob ich wieder kommen würde, weil andauernd in 1. Allianz naja .....
wollte nur fragen ob das für euch ein Problem wäre weil ich kein Verräter sein will

mfg Phenix
Nach oben Nach unten
Myrmod
Admin
Myrmod


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 30

Machts euch was aus? Empty
BeitragThema: Re: Machts euch was aus?   Machts euch was aus? Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:01 pm

mich würde es nicht stören wenn jemand die allianz verlassen würde, es wäre aber sehr schade... doch wenn du denkst das es dyas richtige für dich ist dann steh ich dir nicht im wege Wink

mfg
Nach oben Nach unten
https://rdga.forumieren.com
Phenix

Phenix


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.02.09

Machts euch was aus? Empty
BeitragThema: Re: Machts euch was aus?   Machts euch was aus? Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 5:11 pm

Danke

mfg Phenix
R.I.P RdgA bis irgendwan mal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Machts euch was aus? Empty
BeitragThema: Re: Machts euch was aus?   Machts euch was aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Machts euch was aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des großen Apfels :: Fragen-
Gehe zu: