Ritter des großen Apfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des großen Apfels

Das Forum der RdgA
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kontakt zu uns

Nach unten 
AutorNachricht
Myrmod
Admin
Myrmod


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 30

Kontakt zu uns Empty
BeitragThema: Kontakt zu uns   Kontakt zu uns Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 7:58 pm

Schreibt einfach hier rein wenn ihr Fragen oder ähnliches habt was die RdgA betrifft

Wink
Nach oben Nach unten
https://rdga.forumieren.com
Primero
Gast




Kontakt zu uns Empty
BeitragThema: BND???   Kontakt zu uns Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 10:36 pm

An die Regierung der RdgA


Sehr verehrte Damen und Herren

Es hat einige zeit gedauert bis ich dan weg in ihre neuen Ratshallen gefunden habe. Erstanunt darüber, dass sie die Bezeichnung ihrer Allianz geändert haben und noch mehr darüber, dass auf ihrer aktuellen Seite unter BND nichts mehr über uns steht richtie ich diese Anfrage an sie.

Wie sehen sie den Status unseres ehemaligen BND's aus der zeit der SDF, der späteren Phenix mit der UNION?

Sollten sie weiterhin Interresse daran haben, so bitte ich sie, mich ingame zu kontaktieren. In diesem Fall werden wir neue Verhandlungen aufnehmen da das Alte BND nun schon einige Zeit auf Eis ruht.

Sollten sie andersweitige Ziele verfolgen, ersuche ich sie, mir ein offizielles Ende des BND mitzuteilen. In diesem Fall bietet die Union ein befristetes NAP für die Dauer von zwei Wochen an.

Sollten ich bis morgen keinen Bescheid erhalten, so sehe ich das BND als beendet an, das Angebot des NAP erlischt.

Primero, Gründer der UNION
Nach oben Nach unten
Myrmod
Admin
Myrmod


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 30

Kontakt zu uns Empty
BeitragThema: Re: Kontakt zu uns   Kontakt zu uns Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 3:37 pm

ich werte diese nachricht als Bündnissanfrage weil:

die zeiten der S.d.F wie der allianz phenix sind vorbei, die RdgA hat nichts mit den anderen Allianzen zu tun und es wurde noch keine anfrage zum Bündniss gestellt

mfg Myrmod
Nach oben Nach unten
https://rdga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kontakt zu uns Empty
BeitragThema: Re: Kontakt zu uns   Kontakt zu uns Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kontakt zu uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des großen Apfels :: Öffentliches :: Diplomatie :: Ingamekontakt-
Gehe zu: