Ritter des großen Apfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ritter des großen Apfels

Das Forum der RdgA
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seit ihr Inaktiv hier im Forum?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Zerstoerer




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.08

Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Empty
BeitragThema: Seit ihr Inaktiv hier im Forum?   Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:42 pm

Habe jetzt zwar auch schon nicht länger hier reingesehen, aber der Grund liegt ja auch auf der Hand, hier ist tote Hose.
Ab und an kommen von eurer Ally anfragen ob ich helfen könnte zwecks angriff.
Punkt 1: Ich bin nicht immer on.
Punkt 2: Auch wenn ich on bin und meine Fleet gerade in der G2 habe kann ich nicht mal schnell in die G1 kommen.
Punkt 3: Auch wenn ich meine Fleet dann mal in der G1 habe heist das nicht das es meine Fleet schafft innerhalb einer Stunde 150 sys zu fliegen, ganz abgesehen von den Deu kosten.
Punkt 4: Ich habe hier ins Forum Tips und Tricks reingeschrieben. Wenn ich mir aber ansehe wieviele Klicks die nur haben gehe ich davon aus das es fast keiner gelesen hat, den 2 Klicks sind jeweils schon mal von mir.

Also was ich euch schon mal mitteilte ist, jeder in eurer Ally will nur Hilfe haben, aber ins Forum will keiner.
Ich würde eine Forumspflicht einführen damit auch jeder mal weis was es heist in einer Ally zu sein. Zusammenhalt, es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone mal täglich hier reinzusehen.
Jeder der da nicht mit macht würde ich Gnadenlos kicken.
Ihr könnt auch eine Rm rausgeben, das ich nur noch denen helfen werde die auch hier ins Forum reinsehen und sich mindestens die Tips und Tricks durchlesen.
Also mal bis denne und passt auf eure Fleet auf.
Gruß der Zerstoerer
Ally THO.EF
Nach oben Nach unten
Myrmod
Admin
Myrmod


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 30

Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Inaktiv hier im Forum?   Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 6:45 pm

ganz deiner meinung, ich hatte zwar zurzeit nicht besonders viel zeit aber an aktivität hätte ich nicht so extrem verlieren müssen, werd mich drum bemühen es zu ändern...

ich hau meinen kleinen auch gleich hinter die ohren XD
Nach oben Nach unten
https://rdga.forumieren.com
gurukiller

gurukiller


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.08

Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Inaktiv hier im Forum?   Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 6:28 pm

pah ,wer is hier klein? Very Happy bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Myrmod
Admin
Myrmod


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 30

Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Inaktiv hier im Forum?   Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 4:26 pm

der so doof fragt tongue
Nach oben Nach unten
https://rdga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Inaktiv hier im Forum?   Seit ihr Inaktiv hier im Forum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seit ihr Inaktiv hier im Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signatur im Forum geht neht -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des großen Apfels :: Anderes-
Gehe zu: